Startseite
  Gästebuch

http://myblog.de/ellenalleininhoexter

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich konnte ja auch nicht einfach meine klappe nicht halten? ganz deutschland friert und ellen geht ?freiwillig? raus? also von vorne. Ort mensa (o-ton annika: seid ihr eigentlich den ganzen tag in der mensa?), ? ach egal, so genau wollt ihr das gar nicht wissen. Das ende der geschichte war jedenfalls, dass ich mich zum joggen verabredet hab? ich seh euch vorm monitor staunen? ellen? joggen?... sport?... bewegung?... wirft sie jetzt ihre grunds?tze ?ber bord? Ich kann euch beruhigen, ich ess grad nen kinderriegel? ich bin doch die alte? naja, jedenfalls war ich joggen. Heute. Bei eisigen temperaturen? ich sah etwas eingemummelt aus (o-ton hanna: du siehst ja aus wie ein terrorist!). es war zwar nur ne kurze runde, aber ich bin immerhin fast ne viertel stunde gelaufen. Und das ist f?r so was untrainiertes wie mich doch fast schon ne leistung es war kalt. Die lungenfl?gel ham gebrannt. Egal. Ich dachte ich sterbe, als ich endlich wieder in meinem zimmer war. ?dehn dich am besten danach!? ich hab mir mit m?he und not noch die schuhe aufgeschn?rt, z?hlt das? Ich hab endlich mal meine fu?bodenheizung zu sch?tzen gelernt. Als ich da am boden lag. Hui. Ich bin dann irgendwann unter die dusche getorkelt. Jetzt geht?s wieder? mal gucken, ob ich morgen alleine den berg zur fh hochkomme? vllt. fang ich Donnerstag noch mal langsam an.mal gucken

und sonst so? mh. Ich hab heute 2 ? stunden aufger?umt? nein, echt jetzt. So richtig um und rumger?umt. Jetzt ist es hier richtig gem?tlich. Ausl?ser dieser aufr?umaktion war zum einen, das ich mir ne rote fleecedecke gekauft habe (nicht, dass ich hier nicht vorher schon drei decken gehabt hab) und au?erdem noch ne pflanze (art? Gattung? Bin ich la?ler oder was?) mit rotem ?bertopf . mir ist vorher n?mlich irgendwie immer ein dorn im auge gewesen, dass in meinem zimmer die farben blau und silber vorherrschten. So, sofa mit der schwarzen und der roten decke abedeckt, alle roten accessoires auf die fensterbank. 2-3 neue poster? wusch? so einfach kann sich meine laune verbessern? jetzt sieht es endlich nach meinem zimmer aus

ach und zum schluss noch was ganz wichtiges: am Montag und Donnerstag ist daumen dr?cken angesagt! Da stehen mathe und mechanik an? bibber? lernen? das wollte ich doch heute? und da hab ich mich mit allem besch?ftigt, nur nicht mit lernen? aber morgen? da wird alles anders. is ja klar

ndt?

f?r alle, die filme gucken f?r ne zeitverschwendung halten (hier, ich!!!) und trotzdem mitreden wollen
24.1.06 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung