Startseite
  Gästebuch

http://myblog.de/ellenalleininhoexter

Gratis bloggen bei
myblog.de





mh, ich hab momentan echt nicht viel zu erz?hlen, deshalb schwafel ich nicht viel, sondern verw?hn euch jetzt mal mit ein paar musikalischen leckerbissen. ich denke, das ist auch in eurem sinne

audio:
bloc party- the answer

john wayne shot me- let sleeping monsters sleep

tiger lou- sell out

video:
the decemberists- 16 military wives

richard ashcroft- break the night with colour

the strokes- juicebox
14.1.06 22:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternschwester / Website (15.1.06 22:52)
den tiger lou-track mag ich gerne! schade, dass ich die live verpasst habe. die haben im dezember hier in der nähe gespielt und ich bin nur nicht hingegangen, nachdem mir jemand erzählt hatte, das sei "typische mädchen-musik".
(ist es vielleicht auch, aber mädchen-musik = schlecht?! also hallo, da sind wir doch die lebenden gegenbeispiele! )


ellen / Website (15.1.06 23:12)
ich bin nicht hingegangen, als der in bielefeld war. ich wollte nicht alleine hin. jetzt bereue ich es voll, den verpasst zu haben

der track ist vom ersten album (genau wie "oh horatio"). das kann ich nur weiter empfehlen.

mädchenmusik ist die beste musik :smug: (jedenfalls unsere mädchenmusik )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung